Service | >  DESCAN® TELE SERVICE

DESCAN® TELE SERVICE


FAKTEN

  • Sichere Fernwartung durch industrielle
    VPN Verbindungen
  • TELEFON WARTUNG / TROUBLE SHOOTING
  • Verkürzte Stillstandzeiten

SPAREN SIE ZEIT UND GELD

Kunden haben durch den modernen DESMA Online-Service die Möglichkeit eine schnelle Diagnose zu bekommen. Probleme können zügig diagnostiziert und somit schneller beseitigt werden. Unser Teleservice verkürzt die Reaktionszeiten – und reduziert somit Ausfallzeiten.

Für technische Unterstützung über den DESCAN® Teleservice, kontaktieren Sie bitte Olaf Gienke oder Tim Reuter.


OLAF GIENKE - DESCAN TELE SERVICE

 
 

OLAF GIENKE

DESCAN® TELE SERVICE
Tel.: +49 4202 990 444
Fax: +49 4202 990 500
teleservice@desma.de

TIM REUTER - DESCAN TELE SERVICE

 
 

TIM REUTER

DESCAN® TELE SERVICE
Tel.: +49 4202 990 434
Fax: +49 4202 990 500
teleservice@desma.de