Smart Shopfloor

Smart Shopfloor

Immer wissen, was läuft

Das innovative, webbasierte “Smart Shopfloor”-System ruft permanent alle Maschinen- und Betriebsdaten ab und speichert sie in einer Datenbank, auf die man via Smartphone zugreifen kann. So kann sich der Kunde jederzeit und von überall aus über seine Produktion informieren und online seine aktuellen Produktionsdaten abrufen. Das Familienunternehmen Atlas Schuhfabrik in Dortmund ist einer der ersten Anwender der Software – und sehr zufrieden: „So weiß ich unterwegs immer, was gerade in der Produktion passiert, kann mir Details zu Stationen oder einfach einen Überblick anzeigen lassen. Echt praktisch“, sagt Juniorpartner Hendrik Schabsky.

Produktionstisch

„Smart Shopfloor“ ermöglicht eine 24/7-Überwachung der Produktion

TIM CLAUS BARDENHAGEN

Tim Claus Bardenhagen

STRATEGISCHES PRODUKTMANAGEMENT 
TEL +49 4202 990 684
FAX +49 4202 990 210
t.bardenhagen@desma.de

Smart Shopfloor
Background Teaser
Teaser-1
Teaser-2