Die DESMA Philosophie

Unsere Kunden

Der wirtschaftliche Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel, ihre Zufriedenheit die treibende Kraft unseres Denkens und Handelns. Dafür bauen wir unsere Maschinen. Mit der größtmöglichen Sorgfalt und in bester Qualität. Und stets mit dem Ziel, langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen und zu erhalten. Denn deren Vertrauen ist uns Ansporn und Verpflichtung zugleich.

Our customers

Das Unternehmen

Wir wollen die Besten sein. Deshalb verfolgen wir eine zukunftsorientierte Unternehmenspolitik und sind ständig bestrebt, unseren Marktanteil zu erweitern. Mit Innovationskraft und qualitativ hochwertigen Konzepten eröffnen wir uns kontinuierlich neue Marktchancen.

The company

Unsere Werte

Commitment

Engagement

Wir fühlen uns der Schuhindustrie verpflichtet

Reliability

Verlässlichkeit

Sie können sich auf uns verlassen

Trust

Vertrauen

Wir verdienen Ihr Vertrauen

Connection

Bindung

Wir arbeiten eng mit den führenden Materialzulieferern zusammen

Honesty

Aufrichtigkeit

Aufrichtigkeit, Loyalität und Fairness prägen unsere Geschäfte

Transparency

Transparenz

Wir agieren und kommunizieren offen und verantwortungsbewusst

Social responsibility

Soziale Verantwortung

Wir übernehmen Verantwortung für unser soziales Umfeld

Integrity

Integrität

Wir arbeiten nach in sich stimmigen Prinzipien

Die Technologie

DESMA steht für kompromisslose Qualität in Design, Fertigung, Vertrieb, Service und Wartung. Wir entwickeln uns ständig weiter, investieren stetig in Forschung und Entwicklung. Damit legen wir die Basis für unsere progressive Marktdurchdringung und Technologieführerschaft. Unsere Produkte erfüllen höchste Ansprüche an Zuverlässigkeit und Effizienz und zeichnen sich durch Bedienungsfreundlichkeit, Arbeitssicherheit und Umweltverträglichkeit aus.

The technology

Die Menschen

Unsere Aktivitäten schaffen die Grundlage für eine stabile Beschäftigung. Das ist zugleich die Basis für die Motivation, Qualifikation und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Systematische, grundlegende und ergänzende Ausbildungsmaßnahmen sind auf die Anforderungen des Marktes ausgerichtet. DESMA strebt stets einen fairen Umgang mit Kunden, Angestellten und Lieferanten sowie allen weiteren Geschäftspartnern an.

The People